Von 1914 an ging es für Deutschland nur noch „angelsächsisch bedingt“ bzw. „versklavt“ - wie es damals empört genannt wurde - weiter.Wer die Vor- und Nach-Geschichte des 1. Weltkriegs kennt … kann seither unsere Rahmenbedingung bis Heute verstehen und die Zukunft weiterhin kalkulieren … wenn sich an unserer Politik nichts Grundlegendes ändern sollte. Karl Helfferich, der … [Leer más...] acerca de War Wilhelm II. bzw. die Deutschen tatsächlich «Alleinschuldige» am Ausbruch des 1. Weltkriegs? – der damalige «Insider-Banker» Karl Helfferich sagt: Nein!
Die Hochzeitskuh – eine typisch ostpreußische Geschichte
Alfred Hein D i e H o c h z e i t s k u h John Muskat, der Dorfkrämer, saß vor seinem kleinen Kolonialwarenladen auf einem Schemel und sonnte sich, das Pfeifchen zwischen den von einem graugesprenkelten Vollbart umhangenen Lippen und die schwieligen Hände friedlich über dem Bauche gefaltet. Es war kurz vor Mittagszeit, da hatten die Hausfrauen alle mit der Vorbereitung … [Leer más...] acerca de Die Hochzeitskuh – eine typisch ostpreußische Geschichte
Rheinmetall-Aktie / Schämt Euch, am TOD verdient man nicht!
Wie Sie als Leser leicht erkennen können hat der bereits seit zwanzig Jahren bestehende Kriegsbeteiligungs-Kurs seit Merkel auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Rheinmetall, einer der am Waffenverkauf meist-verdienenden Konzerne in Deutschland. In den ersten Nachkriegsjahren galt für JEDE deutsche Bundesregierung noch das verfassungsrechtliche WAFFENEXPORT-VERBOT (!) in … [Leer más...] acerca de Rheinmetall-Aktie / Schämt Euch, am TOD verdient man nicht!
US-Hegemonie oder Untergang – als nächstes Ziel: der IRAN
Bereits im Jahr 2003 erschien das hier in Auszügen wiedergegebene Buch von US-Professor Noam Chomsky mit dem Titel "Hegemony or Survival" und erst 14 Jahre später als deutsche Übersetzung. Ähnlich wie schon der langjährige US-amerikanische "Sicherheitsberater" Zbigniew Brzezinsky zeigt der Sprach- und Politikwissenschaftler Chomsky die Strategie der Nordamerikaner zur … [Leer más...] acerca de US-Hegemonie oder Untergang – als nächstes Ziel: der IRAN
Arbeiten im Donbass unter Stalin und Hitler
Es gibt historische Tatsachen/Zusammenhänge, die heutige Politiker hier wie dort gerne ausblenden. Damals "kümmerten sich" Hitler und Stalin gemeinsam um den Donbass, heute "kümmern sich" die US-Amerikaner gemeinsam mit der deutschen Regierung gemeinsam um den Donbass. Die deutsche Bevölkerung ist damals wie heute dazu weder befragt noch auf demokratischem Wege um ihre … [Leer más...] acerca de Arbeiten im Donbass unter Stalin und Hitler






